Weekend war end gail

Hey da bin ich dann mal wieder....

Also am Weekend war ich mit Freundinnen in Holland zelten das war end gail....nachts war es eisig kalt meine füße sind fast abgefroren.Wir haben kaum geschlafen aber viel Scheiße gebaut z.B haben wir Jungs im Schwimmbad den Ball weggenommen.*lol* und Anna´s kleiner Bruder Max hat mich mit Anziehsachen reingeworfen.*zitter*

Naja jetzt bin ich zu Hause und auch wenn es früh ist gehe ich gleich schlafen denn ich bin hundemüde bis dann eure punkmaus06

10.9.06 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de