NaAAa...

HeY ihR!

Wie gehts?!

Da bin ich endlich maL wieder!Also in den letzten Tagen habbi eigentlich nur gelernt.-.- Arbeiten waren ganZ leichT und auf MontaG Mathe scheiße ich eigentlich.KrieG sowieso ne 5 aufm Zeugnis.NaYa gestern war isch im StadiOn war end geiL...Heute geh isch zu ma DaD und lerne Mathe.xD

Mach dann mal wieder Schluss

Bis dahin eure punkmaus06

16.12.06 12:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Enya / Website (21.12.06 17:37)
bei mir siehts in mathe auch nich sonderlich toll aus.. leider.. is wohl son thema bei uns mädels :D
hab jetzt endlich ferien. schreibe dafür nachn ferien noch 2 mathe arbeiten und das innerhalb von 2 wochen. eine davon is ne wiederhokungsarbeit, weil wir so schelcht warn und die adre halt die 2. :D son scheiß^^ aber was solls. wird auch iwie gehn.
wie gehts dir?
hdl
enya<3


Cessi (28.12.06 18:51)
;Mir geht es soweit ganz gut und was haste heute so gemacht?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de