Da bin isch ma wieder:

Hey!

Also wollte euch ja noch von der 360Party erzählen.Dieses Mal war es voll coOl.Waren mit ganzen vielen Freunden aus der parallel Klasse da.Also hat echt Fun gemacht.Sonst war die Woche eigentlich wie immer.Werde diese Woche hier nicht reinschreiben können denn ich bin im Mom.total im Schulstress.Montag schreiben wir ne Deutscharbeit,Dienstag vielleicht Bio,Mittwoch Englischvokabeltest,Donnerstag Chemietest,Freitag Englischarbeit und Montag ne Mathearbeit ich frage mich wie ich das alles schaffen soll?

Also ihr wisst bescheid und wünscht mir bitte viel Glück

Bis in einer Woche

cucu

9.12.06 23:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de