Hey

Hey!Also Donnerstag war ich ja beim Kieferortopäden und habe erfahren das die Behandlung fertig ist und ich meine Klammer nicht mehr brauche.*hammermegafreu*Friday war ich mit ma FriendZ aufm Weihnachtsmarkt war voll geiL denn danach waren wir noch bei Mandy.Gestern war ich auf Paula´s B-day waren Schlittschuh laufen im Gysenberg,war total geiL denn hab nen voll süßen Jungen kennengelernt.Nach dem Schlittschuh laufen tat mir alles weh hab mir ziemlich viele Blasen gelaufen und kann kaum laufen.Heute gehe ich mal wieder auf die 360Party wird bestimmt voll geiL.Erzähle euch dann morgen davon.Muss mich jetzt auch schick machen.xDDD

Wer weiß....?!*lOl*

Bis dann eure Punkmaus06

3.12.06 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de