Eigentlich nix neues...

Hey....vielleicht wisst ihr es schon aber ich schreibe es mal hier auf:In der Popstars Band sind Bahar,Senna und Mandy.Finde ich eigentlich ganz cooL nur keiner der 3 Mädchen kann tanzen.Naja egaL.Gestern war ich ziemlich lange im Chat genauser gesagt 3Std.oder so und am Rest des Tages habe ich Hausaufgaben gemacht.Heute gehe ich in die Cittyyy.Coole Klamotten kaufen für Sonntag denn da gehe ich mit Kollgen zur 360Grad Party.Wird bestimmt voll geiL aber das erzähle ich euch dann Montag.

Mhhh...sonst gabs eigentlich nichts neues!!!

Mach dann mal Schluss

bis dann eure Punkmaus

Hab euch alle ganz doll lieb *kiss*

25.11.06 09:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de