HaPPy NeW yeAr

HappY NeW yeAr!

Ich wünsche euch allen ein frohes&erfolgreiches neues Jahr,vieL Glück im Jahr 2007 und ich hoffe das eure Vorsätze in Erfüllung gehen.Ich habe Silvester mit Freunden gefeiert haben zu zehnt bei IzzY geschlafen.Naja geschlafeN???nene wir waren die ganze Nacht wach.War ziemlich cool und haben hammer viel gelacht&gefeiert.Am nächsten Morgen waren wir dann alle ziemlich fertig und haben unsere Augen kaum offen halten können.Jetzt sind ca.noch 6 Tage Ferien,mal gucken was ich so unternehmen werde aufjeden Fall werde ich am Donnerstag reiten gehen.*hammerfreu*Mal gucken was ich für ein Pferd bekomme.Sonst habe ich eigentlich nichts besonderes mehr vor.Eine schlechte Nachricht habe ich dann aber doch noch.Mein süßeS BabY Columbo wird vll.verkauft hat mir ein Mädchen vom Reiterhof gesagt.Könnte echt heulen.Naya gucken was das Jahr 2007 noch so bringen wird.Mach dann maL wieder Schluss und lege mich ins Bett auch wenn wir erst 15:43 haben.xDDD

Bis dahin eure Punkmaus06

HAPPY NEW YEAR!!!

2.1.07 15:43



Gratis bloggen bei
myblog.de