Weekend war end gail

Hey da bin ich dann mal wieder....

Also am Weekend war ich mit Freundinnen in Holland zelten das war end gail....nachts war es eisig kalt meine füße sind fast abgefroren.Wir haben kaum geschlafen aber viel Scheiße gebaut z.B haben wir Jungs im Schwimmbad den Ball weggenommen.*lol* und Anna´s kleiner Bruder Max hat mich mit Anziehsachen reingeworfen.*zitter*

Naja jetzt bin ich zu Hause und auch wenn es früh ist gehe ich gleich schlafen denn ich bin hundemüde bis dann eure punkmaus06

10.9.06 20:01


Mädel sei ma leise

Hey ihr...

Als ich zur Schule ging fing schon alles an..Alexandra machte mich doof an und im Kunstunterricht machten Yasmina und ich sie voll fertig naja eigentlich berechtigt denn sie labert nur scheiße über mich in der Schule rum z.B das ich mich ritze...lol wer´s glaub wird selig oder das ich die ganze Sache mit Cassandra weiter gelabert hätte.tzzz...naja Nadine haut ihr vll.erstmal eine rein naja Mithula hat ja auch Stress mit der Fahnas...LOL

Musste dann mit Alexandra vor die Tür...lol hab dann draußen fast nen Lachkrampf bekommen...

Jetzt habe ich mich abgeregt bis Morgen

eure punkmaus06

13.9.06 17:42


Hallo mal wieder..

Heute schreibe ich mal wieder nen Eintrag.Ist mal wieder viel passiert.Gestern (Freitag)haben wir ne Mathearbeit geschrieben die ich bestimmt verhauen habe....naja jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern.Am Mittag waren Jasmin,Julia und Sophia bei mir...wir haben uns erstmal richtig vollgefressen und sind danach draußen rumgelaufen.Dann war in meinem Zimmer so ne eckelhafte Schnarcke die wir erst mal töten mussten;aber davor hatten wir viel zu viel Schiß.Um acht uhr sind dann alle gegangen.Heute ist Samstag und mir ist ziemlich langweilig denn mein Vater hat abgesagt.

Naja mach dann mal Schluß bis dann eure punkmaus06

16.9.06 16:59


I HATE YOU!!!!

Hier bin ich nochmal und muss unbedingt was zu einer Person loswerden:

Mädel ich hasse dich warum musstest du nur in unsere Klasse kommen?Du willst doch gar keine Freunde haben!!!Und schleim nicht immer so bei den Lehrern das geht jedem auf dem Sack!In Kunst fragste immer:Wie ist mein Bild jetzt geworden?Und den Hr.Demmer nervste bestimmt auch schon immer mit deiner Frage:Und wie war mein Buch?Du gehst jedem auf den Nerv aber das merkst du einfach nicht....und wenn du mir nocheinmal drohst oder scheiße über mich laberst wirste schon sehen was du davon hast!!!Am Montag kriegste erst mal ernste Worte von der Julia gehört.Na haste schon schiß?den kannste ruhig haben....ich könnte mich noch stunden,tage,monate und jahre über dich aufregen naja ich höre dann mal auf...

bis dann

16.9.06 19:37


Hi @all

hEy.....

Bin vorhin aufgestanden und habe gerade gefrühstückt...5 Toast oder so..*lol*Heute fahre ich mit meiner Mutter,Paula und Ira nach Düsseldorf.*freu*.Wir gucken uns da so einen coolen Zirkus an namens Afrika Afrika der wird bestimmt voll cool.Schreibe euch dann bei meinem nächsten Eintrag wie er so war.Danach gehe ich dann wie jeden Sonntag zum Sonntagsmampfen...mal gucken ob ich Paula´s Meerschweinchen heute bekomme glaube eher nicht aber kann ja sein.Drückt mir bitte die Daumen!!!!Ich muss jetzt auch mal Schluß machen denn wir müssen uns noch den Weg ausdrucken wie man zu dem Zirkus hinkommt.Mache wahrscheinlich morgen wieder nen Eintrag...Würde mich auch über ein paar Gästebucheinträge freuen!!!

Naja bis dann eure cesmana.xD

friends<<<<<lieb euch!

17.9.06 11:28


Viel passiert....

Salut...

Also erstmal wollte ich ja erzählen wie der Zirkus Afrika Afrika war.Dazu kann man nur sagen er war richtig geil.Das könnte ich mir noch 1000 mal angucken.Boah hatten die Männer Muskeln.So viele gutaussehende Männer habe ich noch nie auf einen Haufen gesehen.Jetzt zu meinem Montag also der Tag fing gut an...am Nachmittag hatte ich dann ziemlich Stress mit meiner Mutter...naja egal dann musste ich zum Zahnarzt...der meinte ich hab ein Model Lächeln.Naja aber er meinte auch ich soll mir Zeit beim Putzen lassen und so weiter bla bla das übliche halt.Danach bin ich dann mit der Julia in die Stadt gefahren...war voll lustig ich habe immer so laut nach so 2 Jungs gerufen.Hehe ma abf fande sogar einen ganz süß.Naja hat mal wieder nicht geklappt mit dem Freund.Heute hatte ich Konfi war wie immer ziemlich langweilig...sind alle fast eingepennt.Nach Konfi war ich mit Julia bei Edeka sie musste noch ein paar Sachen kaufen und wir haben wieder scherze über die sache gemacht.(ich glaube du weißt was ich meine).War dann so ca.um 16:30 @home und dann kam die Sarah zu mir haben gegessen,geredet und gelästert.Danach haben wir noch ein bißchen ihren Cousin verarscht.Boah hat der Muskeln.*schwärm*....nur leider ist der schon 16 und damit einfach zu alt.Naja jetzt sitze ich hier vor dem Pc und chatte mit meinen Freundinnen.

Bis morgen euer kleiner Zwerg.

19.9.06 20:01


Lustiger Tag

Ja da bin ich dann ma wieder....heute war ich mit Julia beim Klavierunterricht war voll lustig denn der Harnfeld hat nur Scherze mit uns gemacht...echt LOL.Danach waren Julia und ich bei Burger King hat voll Fun gemacht denn wir haben nur Scheiße gemacht.Wie z.B uns 1000mal umgesetzt.Auf dem nach Hause Weg haben wir dann ne Klassenkameradin aus unseren Bio Kurs getroffen die ist echt voll nett...hab sie gar nicht so nett eingeschätzt.Jetzt bin ich wieder @home und muss ma wieder was klären hab echt nur Streß naja er kommt und geht wieder....xD

Jungs sind wie Toiletten entweder kann man sich wegspülen oder sie sind besetzt.

bis dann

21.9.06 19:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de