Mal wieder Freitag....

Hello...

Heute ist mal wieder Freitag.*freu*wieder eine Woche geschafft.Die Schule war eigentlich ganz ok ausser das wir ne Englischarbeit geschrieben habe die ich wahrscheinlich verhauen habe.Naja mal abwarten...Meine abf und ich haben in Reli mal wieder Scheiße gebaut und die Lehrerin hat uns erst mal umgesetzt;kp...was das für ein Sinn haben soll.Ma abf hat erst mal richtig gestreikt.Nämlich als wir woanders saßen haben wir weiter zugehört.Heute Mittag und so habe ich nix besonderes gemacht...halt gechillt.

Was zu meiner abf:

Maus ich will dich echt nieeee in meinem ganzen Leben verlieren.Ich habe dich end hamma mega lieb.Bin so froh dich kennengelernt zu haben.Und denk dran WG:

Naja bis dann das war´s erst mal melde mich morgen wieder...übrings charlie habe deine dummen gb eintrag gelöscht.tja pech ne bis denne eure punkmaus06

1.9.06 20:21


Hp Erneuerung

So wie man sieht habe ich meine Homepage ein bißchen erneuert.Jetzt sind mehr Themen drauf und ich persöhnlich finde sie viel besser als vorher.Ich hoffe sie gefällt euch auch....und bitte schreibt mir ein paar Gästebuch Einträge würde mich freuen!!!

2.9.06 12:53


Hallu

Hey also gestern war ich bei meiner Freundin Anna.Wir haben über die Herbstferien gesprochen denn wir fahren ja auf den Hof.Diesmal kommt auch die Paula mit und natürlich Carla und Greta.Das wird bestimmt end gailo.Heute gehe ich zu ma abf vll.kommt die Mithula auch das wäre bestimmt voll cool.

Naja ich mach dann mal Schluss bis dann

3.9.06 10:57


Kino *freu*

Hey alle zusammen....

So heute ist mal wieder Dienstag eigentlich hätte ich heute Konfi darf es aber ausfallen lassen denn ich gehe heute Abend ins Kino *freu* in den Film ,,Fluch der Karibik´´.Naja sonst mache ich heute nichts mehr besonderes.

Voll cool das bei uns so viele Stunden ausfallen..dann muss ich in der Woche nicht so lang an den Hausaufgaben sitzen

Vielleicht bis morgen

Ciao

6.9.06 18:53


Scheiß Tag...

Hey meine süßen

Heute ist echt ein scheiß Tag.Die Schule war echt langweilig,bin fast eingepennt.Als ich nach Hause kam fingen meine Bauchschmerzen an ich habe sie bis jetzt noch....kp...jetzt warte ich noch auf einen Anruf von meiner Freundin bei der kann ich mich erstmal aussprechen!

Naja hab euch alle lieb bis morgen oder so....

eure punkmaus06

6.9.06 18:56


Gail.xD

Hey da bin ich wieder.Díe Schule war scheiße wie immer.Doch so um 10.40 habe ich voll die coole Nachricht erfahren nämlich das wir Freitag keine Schule haben.Ich konnte das erst gar nicht glauben doch es stand ehrlich auf dem Vertretungsplan.*freu*Heute Mittag war ich mit meiner abf beim Klavierunterricht und danach in der Stadt.Später haben wir dann noch Leute nachgemacht war voll lustig.Habe gerade leckere Pfannekuchen gegessen und jetzt werde ich langsam müde und gehe auch gleich ma heia machen bis denne eure punkmaus06
7.9.06 21:26


Weekend war end gail

Hey da bin ich dann mal wieder....

Also am Weekend war ich mit Freundinnen in Holland zelten das war end gail....nachts war es eisig kalt meine füße sind fast abgefroren.Wir haben kaum geschlafen aber viel Scheiße gebaut z.B haben wir Jungs im Schwimmbad den Ball weggenommen.*lol* und Anna´s kleiner Bruder Max hat mich mit Anziehsachen reingeworfen.*zitter*

Naja jetzt bin ich zu Hause und auch wenn es früh ist gehe ich gleich schlafen denn ich bin hundemüde bis dann eure punkmaus06

10.9.06 20:01


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de