Meine Homepage

Hey heute habe ich mich mal entschieden eine Hp herzustellen.Ich hoffe sie gefällt euch!!!Bitte macht mir auch ein paar Gb einträge würde mich freuen!Bis dahin eure punkmaus06.

13.8.06 20:14


Der geile Ausflug.xDDD

Heute waren wir mit der Klasse in Dortmund wegen einer Austellung.Die hatte was mit Flüchtlingen zu tun.Manche Bilder waren sehr spannend und interessant.Der böse Schulze Brock hat mich und Julia ein paar mal ermahnt.*lol* Wir durften auch durch die Stadt rumlaufen das war cool aber es war zu wenig Zeit da.Später war ich noch mit Julia(abf),Jessica,Mithula und Sarah am bo.hbf bei Mc´Donalds und haben uns erstmal satt gegessen.Wir haben richtig viel Scheiße gebaut so das wir fast Hausverbot bekommen haben.Naja das stört uns nicht weiter!!!Auf der Heimfahrt haben wir dann noch 2 alte Klassenkameraden getroffen.Katharina Mono und Jennyfer Rozansyky .Gleich muss ich zum Klavierunterricht bin danach dann mal wieder ziemlich genervt...

bis dann eure punkmaus06

hegdl

14.8.06 15:33


Ziemlich genervt

War bis grade beim Klavierunterricht.War ziemlich langweilig und die hat auch noch den Unterricht überzogen.boah bin ich genervt.und zu hause habe ich meine mutter angerufen weil ich ne neue sporthose brauche und sie meint nur ja können wir ja morgen machen !!!

Morgen ist auch noch Sport habe voll kein Bock auch noch beim Herr März.

naja hab euch  trotzdem lieb bay  bay eure punkmaus06.

14.8.06 18:59


Bin ziemlich genervt

Heute morgen fing es schon an das meckern von meiner Mutter.Das nervt mich total.In der Schule war eigentlich alles ganz okay.Auch der Sportunterricht beim Herr März war gar nicht so schlecht wie ich gedacht habe.Als meine Mutter heute von der Arbeit kam hat sie erstmal wieder rumgemeckert.Mir war zum heulen zumute.Ständig mache ich was falsch.Naja im Auto gab´s dann ne Versöhnung.denn wir sind nach Decathlon gefahren.Dort habe ich dann 2 neue Sporthosen bekommen.Jetzt sitze ich am Pc schreibe hier und chatte bei ICQ.

naja dann sag ich mal bis morgen

eure punkmaus06

15.8.06 19:43


Der stressige Tag

Ja da bin ich dann mal wieder....heute war ein ganz schön stressiger Tag.In der Schule war alles ganz okay ausser das mich eine gewisse Person ziemlich genervt hat.Dann zu Hause haben kleine kinder bei uns telefonklingelmännchen gemacht bestimmt haben die so ca.10xmal angerufen.Ziemlich nervig wenn ihr mich fragt.Dann kam meine Mutter von der Arbeit und meinte ich könnte brot holen wenn ich lust hätte?!Das tat ich auch denn ich durfte mir ne zeitschrift kaufen.Naja dann hat das mit Sophia nicht geklappt.Ach Julia ist egal stör dich nicht daran!!!Naja bin ziemlich müde und schwach ich glaube ich werde ein bißchen krank.

Naja ich muss dann jetzt auch mal Schluß machen

bis denne eure punkmaus93

dicker kuss an ma friends

16.8.06 19:55


Heute mal ein cooler Tag

Heute war mal ein cooler Tag; die Schule war zwar boring wie immer aber dann kam endlich um 17:30 die Julia.Zuerst wussten wir gar nicht was wir machen sollten aber dann sind wir raus gegangen zum Spielplatz.xD haben 1000x mal bei Sarah und Nadine angeschellt doch keiner hat aufgemacht.Dann sind wir reingegangen und haben gespielt und uns vollgefressen.Dann ist sie um 21.00Uhr gegangen und dann konnte ich endlich an den Pc der die letzen Tage mit einem Virus enfiziert war.

Naja jetzt ist es auch schon ganz schön spät gehe gleich mal ins Bett.Guten Nacht alle zusammen!!!!!

dicker knutscher eure punkmaus06

18.8.06 23:17


Ziemlich müde

So da bin ich mal wieder....gestern war ich ja auf einem b-day von meiner Freundin Pia.Wir haben reingefeiert denn sie hat erst heute Geburtstag gehabt.Wir hatten alle viel Spaß.Nur das manche Eltern betrunken waren,will jetzt hier mal keine Namen nennen.Naja dann um 24.00 gabs die Gratulation und die Geschenke wurden ausgepackt.Um 3.00 sind wir dann endlich nach Hause gefahren jetzt wisst ihr warum ich so müde bin....naja heute mache ich mir nen gemütlichen Tag sitze hier noch in Schlafanzug.Mit der Kirmes wird ja wohl nix.Bis morgen oder so...Hab euch alle ganz doll lieb

eure punkmaus06

**

20.8.06 16:01


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de