Lustiger Tag

Tach....

Also heute war ich bei Konfi....war boring wie immer.Naya danach war ich mit Julia;Sarah und Nadine im Kino.Der Film war so end geiL und derbe witzig.Haben schon geheult vor Lachen...und das schärfste war als Sarahs Finger voll Soße waren.Voll GeIL!!!LoL morgen ist der Ausflug mit der Klasse ins Theater.Wird bestimmt voll langweilig erzähle euch dann morgen so wie es war...

Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll aber ich weiß das ich euch alle ganz doll lieb habe.

7.11.06 21:43


Hey!!!

Da bin ich mal wieder...sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe;habe aber im Moment nicht so viel Zeit.Wegen Hausaufgaben und so.Also heute war ich mit Mandy in der Stadt;war voll geiL!Hab mich schön in der Bahn mit meiner Mc´Donald Tüte auf die Fresse gelegt.*lOl*....naya danach waren wir noch bei ihr zu Hause...naya sonst war eigentlich nix neues.Werde meine Hp in nächster Zeit verändern und mal wieder mehr hier reinschreiben bis dann schlaf gut!

Eure >>>Cessi<<<

6.11.06 21:23


Hi!!!!

Hi!!!

Also in den letzten Tagen ist viel passiert.Am Freitag den 20.10.06 war ich auf dem P!nk Konzert.Das war total geiL.Boah der hammer.Dann am Samstag war ich auf Amelies B-day.War voll cooL.Und habe ein voll nettes Mädchen kennengelernt.Naya mache dann mal wieder Schluss....muss nämlich noch was machen!!!

Bis dann eure punkmaus06

25.10.06 19:57


Mal wieder ein Eintrag...

Hola!!!

Alles klar bei euch???Ich hoffe schon.Heute bin ich um 11.45 aufgestanden und sitze bis jetzt am Pc.Zwischen durch habe ich noch Hausaufgaben gemacht denn morgen fängt ja wieder die Schule an.Hab voll kein Bock darauf.Freu mich eigentlich nur meine Friends wieder zu sehen.Naja jetzt gucke ich noch Fluch der Karibik und danach gehe ich mal schlafen...erzähle euch dann morgen von meinem ersten Schultag.

Au revoir

eure punkmausy

15.10.06 17:34


Traurig binZz

Hab euch ja versprochen das ich wieder jeden Tag hier reinschreibe und das halte ich auch.xD

Heute war ich mit meiner Mutter bei Ikea denn wir brauchen ein neues Sofa haben auch sofort eins gefunden natürlich nicht ganz preiswert.Danach sind wir noch in die Stadt shoppen gegangen und ich habe einen voll geilen neuen Pulli bekommen.Und alle haben mich angeglotzt und haben hinter mir getuschelt boah hat die ne geile jacke und so.Naja hab heute auch was trauriges erfahren das trifft mich wirklich sehr...aber ich kann es nicht ändern und ich versuche nicht mehr daran zu denken meine friends wissen ja worum es geht.xD naja ist schon spät gehe jetzt mein neues Buch weiterlesen bis dann bay bay lieb euch

14.10.06 23:00


Hp-Änderung

Da bin ich nochmal

Meine Freundin hat mir den Hintergrund verändert....finde Avril Lavigne ziemlich cool deshalb auch die Änderung.Hoffe euch gefällt sie...könnt mir ja ins Gb schreiben....

bis dann bay bay

13.10.06 18:45


So haiii da bin ich dann mal wieder;melde mich jetzt wieder jeden Tag.LOL macht irgendwie voll Fun hier reinzuschreiben.Also heute war ich bei meinem Vater;hab ihn ca.3 Wochen schon nicht gesehen.Haben Mathe gelernt musste mal wieder sein...langsam fängt die Schule wieder an.Nur noch das Weekend und dann gehts los.Im November läuft mein Vater in New York den Marathon werde dann ein paar Bilder hier reinstellen die er für mich macht.Freu mich schon voll meine Friends wiederzusehen miss euch voll.Könnt ja auch mal auf meiner neuen Homepage vorbeischauen fragt einfach bei ICq oder Msn gebe euch dann die Addy.Ja sonst gabs heute eigentlich nichts neues...melde mich dann morgen wieder dann erzähle ich euch von den tollem Schuhekauf und von dem Ikeabesuch.Mach dann  jetzt mal wirklich Schluss cucu eure punkmaus06
13.10.06 18:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de